Video-Impressionen Kreta

Ein kleiner Einblick in die achtundvierzig Stunden, die ich Ende Mai auf Kreta und in der wunderschönen Villa Zoé, einem tollen Ethno-Style-Hotel, bei Gastgeberin Daniela verbringen durfte. Das Wetter meinte es leider nicht besonders gut mit uns, aber das Blau des Meeres war umso beeindruckender. Mehr Infos zu der im Video gezeigten Kräuterfarm erhaltet ihr durch einen Klick auf Kräuterfarm Votania.

 

Ganz herzlichen Dank an Silvia von Silms Productions für die sichtbar gemachten Eindrücke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s